PdP-Header
blockHeaderEditIcon

P O R T A - D E L - P A R A D I S O

eine Vision - ein Traum ... 

pdp-Navi
blockHeaderEditIcon
 
 
Kennen Sie das : Eine Idee, ein Gedanke kommt immer wieder ...
schleicht sich immer wieder ein ... in den Träumen und
selbst am Tage ... selbst während der Arbeit ... ???
Sie haben (zunächst) keine Idee, wie diese Idee Wirklichkeit werden könnte ...
doch sie kommt immer wieder.
 
So geht es mir mit dem Wunsch, auf diesem Planeten einen Ort zu er-schaffen,
an dem Menschen mit Freude leben und arbeiten ...
möglichst autark und in Eigenverantwortung.
 
Und auf einmal war der "Arbeitstitel" für mein Projekt da ...
... aus dem nichts tauchte er auf: Porta del Paradiso ... die Pforte zum Paradies.
 
Wir leben in einer aufregenden Zeit - noch nie konnten wir Menschen so schnell auf so viele Informationen zugreifen wie im world-wide-web. Warum diese tolle Möglichkeit nicht nutzen für meine Idee ... warum nicht das Internt nutzen, dass Träume wahr werden ?!?!?!?!
 
Ist es möglich, die Pforte zum Paradies auf diesem Planeten zu er-schaffen?
Ich glaube JA ... Und lade alle diejenigen herzlich ein mit zu machen, die vom Paradies auf Erden träumen. Dieser Traum soll Wirklichkeit werden !!!!!
 
Ich freue mich auf Ideen und Kontakte.
Alleine bin ich jemand mit einer (vielleicht) ungewöhnlichen Idee ... gemeinsam sind wir stark!
 
Mechthild Storsberg
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*